Ameland Ferienlager - noch Plätze frei!

Leiter*innengruppe Ameland-Ferienlager

Leiter*innengruppe Ameland-Ferienlager

Bald geht es wieder los auf die schönste Insel die es gibt. Vom 14.07 bis zum 28.07 veranstaltet die Kirchengemeinde St.Franziskus wieder nach langer Zwangspause durch Corona ein Ameland Ferienlager. Hast du Lust auf zwei Wochen mit deinen Freunden auf Strand, Sonne und ganz viel coole Aktionen und bist ein Junge zwischen 8-14Jahren, dann melde dich noch schnell an. Es sind noch etwa 15 Jungen Plätze für das geplante Lager frei, also sei schnell. Insgesamt fahren 75 Jungen und Mädchen und 20 BetreuerInnen mit. Wir wohnen zwei Wochen auf dem schönen Hof T`Oastind in Buren, die Kosten für die gesamte Fahrt belaufen 455 Euro. Das ganze Ferienlager wird von Fit2Run-Beckum, dem Marathonläufer Martin Franzke und vielen Sponsoren unterstützt, welcher für das Lager 3 Marathons läuft der zweite Lauf findet am Samstag auf Helgoland statt. Es ist bereits eine tolle Spendensumme für unser  Lager und Bedürftigen Kindern, die mitfahren möchten eingegangen. 
 

Wenn du also Lust hast auf jede Menge Spaß melde dich gerne im Pfarrbüro oder bei der Lagerleitung Stefan Kischel an unter der Mailadresse: stefankischel80@gmail.com oder telefonisch unter 017641577862. 
 
Auf unsere Internetseite: www.franziskus-ameland.de findet ihr weitere Informationen zum Team und Fotos aus den vergangenen Jahren.